Was biete ich alles an?

Mir ist es wichtig, dass für jeden etwas dabei ist, womit ich helfen kann. 

Rund um die Hochzeit

Der Fokus liegt auf Hochzeiten aller Arten;
Hochzeit auf einem Schloss, im Standesamt, in der Kirche, am See, in den Bergen, am Meer oder sonst im irgendwo im Ausland - einfach überall da, wo es das Brautpaar hinzieht.

 

Weitere Angebote im Wedding Bereich:
- Suche und Beratung beim Brautkleid
- Organisieren vom Polterabend (Frau und/oder Mann)
- Hilfe bei der Reiseplanung der Flitterwochen
- Gleichgeschlechtliche Hochzeiten 


Für alle Männer, die sich verloben möchten; ich biete auch Hilfe & Planung beim Heiratsantrag an. 

Was in der Angebotspalette nicht fehlen darf

- Firmenevents: Weihnachtsessen,  Erlebnisworkshops, Themenevents etc.
- Jubiläumsfeier
- Betriebsausflüge 

- Erwachsenen- und Kindergeburtstage
- Babyshower-Party

Teilplanung

Falls jemand auch nur ein Teil-Arrangement buchen möchte, bin ich auch hier sofort zur Stelle.

Sei es beispielsweise die Location-Suche oder die Auswahl eines geeigneten Fotografen oder einfach nur die Koordination Ihrer Lieferanten.
Sie können auch mehrere Teilbereiche abgeben.
Sie erhalten dann eine auf Sie abgestimmte Checkliste und einen Drehplan.